Firmennews

Mit starkem Teamgeist ins neue Jahr

Die Kurt Keller AG ist aus den Betriebsferien zurück und erinnert sich zum Start an den schönen Ausklang des vergangenen Jahres.

Bei der Kurt Keller AG ist nicht nur die Küchenberatung ganz persönlich. Besonders untereinander wird der freundschaftliche Austausch gerne gepflegt. Mit viel Liebe fürs Team im Herzen startet die KKAG auch ins neue Jahr und erinnert sich an den geselligen Ausklang von 2023 – den Fondueplausch.

Bei heissem Käse und geselligem Beisammensein werden so jeweils die Feiertage eingeläutet. Auch 2023 war der Anlass ein voller Erfolg und das KKAG-Team feierte in ausgelassener Stimmung den Ausgang eines erfolgreichen Geschäftsjahres.

KKAG zelebriert das Miteinander

Mit dem Fest werden nicht nur das Team und der Zusammenhalt gefeiert. Damit bedankt sich das Familienunternehmen auch für den unermüdlichen Einsatz der gesamten Belegschaft im vergangenen Jahr und blickt mit Freude in die Zukunft.


Schließen