Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Bitte rufen Sie uns an (+41 44 544 33 33) oder füllen unten stehendes Formular aus, wir melden uns raschmöglichst bei Ihnen.

 
 

TEAM 7: Naturholzmöbel für Ihre Wohnträume

TEAM 7 ist ein Hersteller von Naturholzmöbeln. Das Ziel des Möbelherstellers TEAM 7 besteht darin, Möbel im Einklang mit der Natur zu schaffen und flexible, wohngesunde sowie langlebige Einrichtungen anbieten zu können. Das Design der Naturholzmöbel hält TEAM 7 zeitgemäss. Die Möbel des österreichischen Möbelherstellers können sowohl für die Gestaltung privater Wohnräume als auch für die Einrichtung von Büroräumen genutzt werden. Entworfen und produziert werden die Möbel von TEAM 7 in Österreich. Verwendet wird reines Laubholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Kurt Keller AG ist der richtige Ansprechpartner für Kunden in der Schweiz, die ihr Zuhause mit Naturholzmöbeln von TEAM 7 einrichten möchten.

Bei der Kurt Keller AG handelt es sich um ein Familienunternehmen, das besonders grossen Wert auf Qualität legt. Die Geschichte des Küchen- und Möbelanbieters reicht bis in das Jahr 1954 zurück. Im Jahr 1954 gründete Kurt Keller eine Bau- und Möbelschreinerei. Der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft war gelegt und mit den Jahren wurde das Sortiment in den Bereichen Küchen- und Badeinrichtung kontinuierlich erweitert. So kamen zunächst die Einbauküchen des deutschen Küchenherstellers ALNO hinzu. Einige Jahre später wurde aus der Schreinerei dann die Kurt Keller AG und der Sohn des Unternehmensgründers, Harry Keller, übernahm schrittweise die Geschäftsleitung. Im Laufe der Zeit wurde das Angebot gezielt erweitert und es wurden die hochwertigen Massivholzküchen von TEAM 7 sowie Produkte von der LEICHT Küchen AG ins Programm aufgenommen. Heute liefern die Mitarbeiter der Kurt Keller AG rund 800 Küchen im Jahr aus. Zum Leitbild des Küchen- und Möbelspezialisten gehören das Gespür für Qualität und die Einstellung auf individuelle Kundenwünsche. Besondere Wünsche und Änderungen werden in der hauseigenen Schreinerei durchgeführt. Für die Beratung und Planung von Inneneinrichtungen stehen Kunden mehrere Berater zur Verfügung.

TEAM 7: konsequent auf Biomöbel ausgerichtet

Die Geschichte von TEAM 7 reicht bis in das Jahr 1959 zurück. In diesem Jahr gründete Erwin Berghammer in Oberösterreich eine kleine Tischlerei. Mit dieser Tischlerei spezialisierte sich der Unternehmensgründer auf die Serienfertigung von Schleiflackmöbeln in Weiss. Im Jahr 1965 wird TEAM 7 offizieller Firmenname und der Name wird als Marke eingetragen. TEAM 7 steht sowohl für die Teamarbeit als auch für die sieben früheren Führungskräfte. Im Jahr 1980 stellt TEAM 7 seine Produktion um und konzentriert sich fortan ganz auf Biomöbel. Die Betreiber des Unternehmens wussten um das neue Bewusstsein für Schadstoffe und wollten ihren Kunden schadstofffreie Produkte bieten. Die Herstellung von Schleiflackmöbeln wurde daher eingestellt. Seit 1980 stellt TEAM 7 ausschliesslich natürlich behandelte Möbel aus Holz her. TEAM 7 gilt als Pioneer im Bereich der Ökomöbel.

TEAM 7 Naturholzmöbel: Lassen Sie sich beraten

Das österreichische Unternehmen TEAM 7 verwendet für seine Möbel nur heimische Laubhölzer, die aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen. Verleimt werden die Naturholzmöbel mit formaldehydfreien Produkten. Die Oberfläche der Naturholzmöbel wird mit Kräuteröl veredelt. Auf diese Weise behält das Holz seine natürlichen Eigenschaften und seine individuelle Schönheit. Natürliches, unversiegeltes Holz atmet und trägt so zu einem gesunden Wohnklima bei. Als natürlicher Feuchtigkeitsregulator sorgt Holz für die richtige Luftfeuchtigkeit. Zudem sind Holzmöbel staubabweisend, antistatisch und nehmen Gerüche auf. Für zu Allergien neigende, empfindliche Menschen sind die Naturholzmöbel von TEAM 7 besonders gut geeignet. Die Mitarbeiter von der Kurt Keller AG beraten Sie gern rund um Naturholzmöbel von TEAM 7.

Kurt Keller AG – Ihre erste Adresse für Naturholzmöbel von TEAM 7

Dies könnte Sie auch interessieren: