Firmennews

KKAG feiert langjährige Zusammenarbeit

Auf diese Zusammenarbeit will die KKAG noch lange bauen: WR Holzdesign und S&G Logistik helfen, als langjährige Partner Traumküchen zu realisieren.

Um individuelle Küchenwünsche umzusetzen, zählt die KKAG auf Unterstützung von zwei langjährigen Partnern. Schon seit mehr als 10 Jahren vertraut die Kurt Keller AG darum auf Walti Reumer von WR Holzdesign und Sheldon Gordon von S&G Logistik. 

«Er ist ein toller Mensch»

Seit fast einem Jahrzehnt übernimmt Walti Reumer von WR Holzdesign verschiedene Montagearbeiten der KKAG. Das hilft, Schwankungen in der Auftragslage aufzufangen und jederzeit flexibel zu agieren. Die KKAG ist von der Zusammenarbeit mit WR Holzdesign nicht nur auf beruflicher Ebene begeistert. «Wir schätzen Waltis ruhige Art und seine zuverlässige Arbeitsweise. Er ist ein toller Mensch», sagt KKAG Geschäftsführerin Stéphanie Keller Mattil.

 

 

Zuverlässig und immer fröhlich»

Auch Sheldon Gordon ist ein wichtiger Partner der Kurt Keller AG und unterstützt mit seiner Arbeit einen reibungslosen Ablauf. Er liefert Küchen vom Lager zu den jeweiligen Baustellen – und das schon seit fast 10 Jahren. Seine Flexibilität und Problemlösungsfähigkeit haben sich bereits in zahlreichen Situationen als sehr hilfreich erwiesen. «Sheldon ist immer gut gelaunt und fröhlich. Dazu ist er flexibel und meistert einfach jede Situation», freut sich Stéphanie Keller Mattil über die Zusammenarbeit.

Die KKAG ist stolz, mit WR Holzdesign und S&G Logistik GmbH zwei starke und verlässliche Partner an der Seite zu haben und freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre!

 


Schließen