Firmennews

Umstrukturierung in der KKAG Geschäftsleitung

Nachdem Stéphanie Keller Mattil und Pascal Mattil die Geschäftsführung 2020 übernommen haben, hat sich Harry Keller nun ganz aus der Geschäftsleitung zurückgezogen. Er steht uns aber als Verwaltungsratspräsident weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Gerne stellen wir die neue Geschäftsleitung vor (v.l.n.r.).

Remo Klingenfuss – Leiter Schreinerei «der Genaue»
Remo Klingenfuss ist seit 8 Jahren Teil des Kurt Keller AG Teams. Mit seinen Lösungsansätzen und Erfahrung in der Schreinerei und bei Küchenmontagen ist er unter anderem für die Leitung der Schreinerei und die Koordination der Montagen und Reparaturaufträge verantwortlich.

 

Martin Lehmann – Leiter Innendienst «der Stoische»
Der Dienstjüngste in der Geschäfstleitung der Kurt Keller AG ist Martin Lehmann. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Küchenbranche. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen ist er unter anderem für die Führung unserer Projektleiter und der Umsetzung unserer Strategie zuständig.

 

Stéphanie Keller Mattil – Geschäftsführerin, Mitinhaberin «der Wirbelwind»
Seit 2004 ist Stéphanie Keller Mattil im familieneigenen Unternehmen tätig und hat im Laufe der Jahre viel Fachwissen angeeignet. Sie ist neben der Geschäftsleitung für das Objektgeschäft und die Beratung von Einzelkunden zuständig. 

 

Pascal Mattil – Geschäftsführer, Mitinhaber «der Bedachte»
Pascal Mattil ist seit 2011 Teil der Kurt Keller AG. Mit seinem Zahlenflair und Verhandlungsgeschick ist er neben der Geschäftsleitung für die Buchhaltung und den Einkauf verantwortlich.

 

Sladjana Vasic – Leiterin Privatkundengeschäft «die Kreative»
Seit 5 Jahren ist Sladjana Vasic Teil des Kurt Keller AG Teams. Sie verfügt über langjährige Erfahrung als Beraterin und Führungskraft. Mit ihrer direkten und kreativen Art ist sie unter anderem für die Gestaltung unserer Ausstellung und die Führung der Privatkundenberater/-innen verantwortlich.


Schließen