Firmennews

Verdienter Ruhestand für zwei KKAG Mitarbeitende

Nach langjähriger Zusammenarbeit ist die Zeit gekommen, uns von unseren beiden Mitarbeitenden Maria Martins do Vale und André Unternährer zu verabschieden. Wir sagen Danke und wünschen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren langjährigen Mitarbeitenden Maria Martins do Vale aus dem Hausdienst und André Unternährer aus der Projektleitung und wünschen den zwei einen entspannten und abwechslungsreichen Ruhestand. Sie haben mit ihrer humorvollen und hilfsbereiten Art unser Team geprägt. Bei Kurt Keller AG leben wir unsere Wurzeln als Familienunternehmen – auch im freundschaftlichen Umgang untereinander. Aus diesem Grund fällt es uns immer schwer, uns von Teamkolleginnen und -kollegen zu verabschieden. Es ist jedoch schön, langjährige Mitarbeitende in die Pensionierung – und damit in einen neuen Lebensabschnitt – zu verabschieden. 


Schließen